3. Kundgebung - Teil 3 - zu den Corona-Folgen

Für alle, die nicht dabei sein konnten,

oder auch nicht wollten aber dennoch interessiert sind,

und zum Nachhören für den Inhaber des Schuhberg's,

hier unsere 3. Kundgebung am 17.7.21 auf dem Rathausplatz Bruchsal, Heidi Mund - Jugendliche in der Krise

Dojo & Diana - Freedom

Jürgen Dickenscheid - Rhein Candle-Light

Dojo & Diana - Erkenne die Wahrheit

Die restlichen Fragen von Frank Kampa: (konnten nicht mehr aufgezeichnet werden) 1 Millionen Menschen haben in der Krise ihre Arbeit verloren! Warum wird uns „jeden Tag“ ein neuer Schuldiger genannt? AfD; Querdenken; die Rechtsradikalen, wobei hier nie die Rede von den Linksradikalen ist; Reichsbürger; Die Klimaleugner, Die Corona- Leugner; die Verschwörungstheoretiker; die Autofahrer; die Impfgegner … Aber WER ist den Verantwortlich für den Zustand einer Gesellschaft? Warum darf man dies nicht hinterfragen? Wer trägt den die Verantwortung für: Euro-Krise; Immobilien-Krise; Banken-Krise; Flüchtlings-Krise; Klima-Krise; Wohnungs- Krise; Corona-Krise? WER? Nur die Regierung! Und wer spaltet die Gesellschaft wirklich? Diejenigen, die auf unhaltbare Zustände hinweist ODER deren Verursacher? Früher wurden Überbringer schlechter Nachricht geköpft, heute werde diese entlassen o. ä.. Letzte Frage für heute: Aber Wer wird die Rechnung zahlen?

<-- zurück weiter -->

44 Ansichten