top of page

06.07.2024: Pro & Contra-Veranstaltung zu Windkraftanlagen im Wald

Sa, 06.07.2024,18:00, Sporthalle Heidelsheim.

Bei den "Energieforen" der Stadt Bruchsal konnte sich ein interessierter Bürger nur schwer eine Meinung bilden, da die Redezeit der Podiumsteilnehmer höchst ungleich verteilt war:

Die durch Fr. Berberich (Gegenwind Kraichgau e.V.) vertretene kritische Stellungnahme hatte lediglich ca. 10% der den Podiumsgästen insgesamt zur Verfügung stehenden Zeit. Sie konnte ihren Standpunkt nur sehr rudimentär darstellen. Bei der 3. dieser Veranstaltungen war sie schon gar nicht mehr eingeladen worden. - Ein fairer Dialog mit gleicher Redezeit für Pro und Contra hat nicht stattgefunden.

Diesen haben wir nun organisiert:


Windkraft 06.07.2024 1+2 WIR ABB
.pdf
PDF herunterladen • 286KB

273 Ansichten0 Kommentare

コメント


コメント機能がオフになっています。
bottom of page