top of page

Einschüchterung - nicht mit UNS

Der 2. Versuch einen noch freien Bürger einzuschüchtern - ist wieder fehlgeschlagen. Beim 1. Versuch wollten 30 Zuschauer den Proßess verfolgen, das wollte die Richterin nicht.

Vor dem Amtsgericht Bruchsal erschienen neben Frank, gegen den wegen seines Einspruches zu einem Bußgeldbescheid ein Verfahren vor Gericht eröffnet wurde, 25 Zuschauer (inkl. Zeugen)


Der Angeklagte soll bei der letzten Kundgebung der Bürgerinitiative Aufbruch Bruchsal als Versammlungsleiter nicht hinreichend auf die Teilnehmer - bezüglich der Einhaltung der Corona-Auflagen - eingewirkt haben. Eine falsche Darstellung ... wie so oft.

Wir wissen, dass viele Bußgelder, auch trotz Widerspruch, durchgesetzt wurden u. werden. Deswegen - ganz wichtig - die vielen Zuschauer im Gerichtssaal.

Sie hatten sicher einen enormen Einflus auf die Entscheidung der Richterin.

INNEN - Friedlich und mit Abstand AUßEN - Unruhe und ohne Abstand Trotz Polizei - trotz Deeskalierungs-Team - trotz Ordnungsamt.

Wo waren denn die ganzen Polizisten und die zwei Damen vom Ordnungsamt?

Aufmarsch der Polizei






















Nur einer sollte "aufpassen".

Zusammenhalt und Unterstützung - hilft. Den Verantwortlichen auf die Finger schauen - hilft. Wenn wir SIE tun lassen was SIE wollen und wir uns nicht wehren - müss SIE ja glauben alles richtig zu machen.

59 Ansichten
bottom of page